Deloitte

Ziel:
Innerhalb einer minimal verfügbaren Stundenzahl pro Teilnehmer, mit minimaler Reisezeit und maximalem Ergebnis persönliche Entwicklung verwirklichen und die kommerzielle Mentalität von Managern und Beratern verbessern.

Vorgehen:
Bei den Teilnehmern am Talent Management Programm wurden online die Kompetenzen gemessen. In Telefonkonferenzen hat BTO kollektiv erläutert, wie das Ergebnis der Kompetenzmessung zu interpretieren ist. Jeder Teilnehmer erhielt anschließend eine Online-Beratung, während der er in 2-3 Entwicklungspunkten geschult wurde.

Nach 4 Wochen haben die Teilnehmer mittels einer schriftlichen Selbstreflexion zusammen mit ihrem Coach eine Auswertung vorgenommen. So wurde festgestellt, welche Entwicklung sie durchgemacht haben und worauf sie in Zukunft noch achten müssen.